VOCAVEL

your travel and business vocabulary

Diese Wörterliste ist speziell auf Business Englisch ausgelegt. In Deutschland gibt es schon viele Ausdrücke im Geschäftsalltag, welche aus dem Englischen kommen. Somit fällt es dir ein wenig leichter, diese Begriffe zu lernen. Mit dieser Liste kannst du dann folgende Dinge tun:

Texte lesen z.B. in Emails

Unterhaltungen verfolgen

Gespräche erwidern

Business Englisch verstehen lernen

Möchte man als Deutscher eine Stelle im englischsprachigen Ausland annehmen, ist es unerlässlich Englisch und Business Englisch zu beherrschen. Wie lernt man nun Englisch am besten? Indem man einen Grundwortschatz der wichtigsten Wörter hat und Gemeinsamkeiten der einzelnen Sprachen erkennt. Wie du das schaffst, zeigt ein Beispiel aus dem allgemeinen Deutsch – Englisch eBook:

Deutsch Englisch

Hole dir jetzt den Grundwortschatz Business Englisch mit 202 Wörtern!

Vocavel Business & Büro Wörterliste Deutsch Englisch eBook

4,99 

*

Zahlungsarten

Mit der Anwendung dieser Wörterliste ist es dir möglich, englische Businessbegriffe zu verstehen. Es werden wichtige Wörter z.B. aus den Abteilungen „Einkauf“, „Buchhaltung“ und „Technik“ aufgelistet. Auch Begriffe aus dem Alltag, wie „Vorgehensweise“, „Maßnahmenplan“, „Abstellmaßnahmen“ oder auch „Mittagspause“ werden aufgeführt. Wenn man erst mal die deutschen Begriffe ins Englische übersetzen kann und die englischen Begriffe ins Deutsche, ist das „Fuß fassen“ im Ausland einfacher. Weiterhin besteht die Möglichkeit, eine allgemeine Wörterliste zu erwerben, wo 775 Begriffe aufgelistet werden. Beide Wörterlisten gibt es im Product Bundle weiter unten, du sparst 17%

Hinweis: Für das Öffnen des Grundwortschatz eBooks benötigst du einen PDF Reader.

 

* Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

Beschreibung

Mit der Anwendung dieser Wörterliste ist es dir möglich, deutsche Businessbegriffe zu verstehen. Es werden wichtige Wörter z.B. aus den Abteilungen „Einkauf“, „Buchhaltung“ und „Technik“ aufgelistet. Auch Begriffe aus dem Alltag, wie „Vorgehensweise“, „Maßnahmenplan“, „Abstellmaßnahmen“ oder auch „Mittagspause“ werden aufgeführt. Wenn man erst mal die deutschen Begriffe ins Englische übersetzen kann und die englischen Begriffe ins Deutsche, ist das „Fuß fassen“ in Deutschland einfacher. Weiterhin besteht die Möglichkeit, eine allgemeine Wörterliste zu erwerben, wo 775 Begriffe aufgelistet werden. Darin sind dann Wörter z.B. für das Reisen oder für Fahrzeuge aufgelistet. Auch Begriffe aus dem Alltag, wie verschiedene Tiere, Möbel, Monate, Farben aber auch Ortsangaben werden aufgeführt. Beide Wörterlisten gibt es im Product Bundle weiter unten, du sparst 17%

Hinweis: Für das Öffnen des Grundwortschatz eBooks benötigst du einen PDF Reader.

 

Alle Produkte

202 wichtige Wörter 

allgemeine Wörter und Fachwörter

Wörterliste Business Englisch

schneller Einstieg in den Büro Alltag

Hier ist ein Auszug aus dem eBook für deutschsprachige User. Deutsch und Englisch sind sehr verschieden, dennoch dürfte es leicht fallen, sich die Wörter zu merken, da sie im täglichen Sprachgebrauch sind. Weiterhin gibt es diesen Business & Büro Grundwortschatz im Bundle mit dem zweisprachigen Grundwortschatz Deutsch – Englisch. Du sparst dir 17%. Falls du noch mehr Wörter lernen möchtest, gibt es auch ein mehrsprachiges Exemplar Deutsch zu Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch.

Business & Büro Englisch

Einblick ins eBook

Über mich und wie es zur Liste kam

Ursprünglich bin ich gelernter Kfz-Mechatroniker und habe auf dem zweiten Bildungsweg das Abi nachgeholt. Durch mehrere Begegnungen mit Personen, die schon eine work-and-travel Aufenthalt hinter sich hatten, wuchs in mir immer mehr das Bedürfnis es gleich zu tun. Nach dem Abschluss des Studiums ging es schließlich 2016 für zehn Monate nach Neuseeland. Ich bereue keine Minute dieses Trips und kann es nur jedem wärmstens empfehlen. 

Ich selbst habe mir diese Wörterlisten gegen Ende der Reise zusammengestellt, da ich es schwierig fand, andere Fremdsprachen als Englisch zu verstehen. Mit den Wörterlisten hier seid ihr gut für solche Reisen gerüstet. Sei es ein work-and-travel Abenteuer oder ein Sabbatical, Auslandssemester oder ein Expat- / Schüleraustausch. Viel Spaß beim Lernen!

Tobias Blüml